Gasttätowierer aus Venezuela – Larry vom 10.04. bis 19.04.

By

Apr 5, 2018 0 Comments

Nach einem sehr erfolgreichen Besuch der Tattoo Convention, ist Larry von Larry Tattoo Art noch bis zum 20.04. in Hamburg. Was liegt da näher als noch etwas zu tätowieren? 

Da er noch einige Termine von der Convention mitbringt, solltet ihr euch etwas beeilen um noch Termine zu ergattern.

Die Facebook Seiten mögen neu sein, Larry selbst ist es nicht, er tätowiert schon seit 9 Jahren und ihr könnt euch gerne anhand der Bilder von seiner Qualität überzeugen.
Wir haben ihn gestern bereits kennengelernt und sind uns sicher, dass ihr euch bei ihm auch wohlfühlen werdet.

Besucht ihn auch gerne bei Instagram:
www.instagram.com/rlarry_tattoo_art/

https://www.facebook.com/pg/Tintenkunst/photos/?tab=album&album_id=1079391245576086