Tattoo-Studio

Wir, Julia und Thomas, hatten 2012 zusammen mit befreundeten Tätowierern die Idee, ein eigenes Tattoo-Studio in Hamburg zu eröffnen. Nach reiflicher Planung und Vorbereitung haben wir am 01.03.2013 unser Tattoo-Studio Tintenkunst Tätowierungen in Hamburg-Hamm eröffnet.

Wir freuen uns, dich bei uns willkommen zu heißen! Thomas und unsere freundliche Shopmanagerin Ela beraten dich gerne in allen offenen Fragen. Seit der Gründung im Jahr 2013 hat sich natürlich einiges geändert, unverändert bleibt jedoch unsere Leidenschaft für Tätowierungen und die Liebe zum Detail.

Wir tätowieren nicht nach Vorlage oder Katalog, denn wir entwerfen ausschließlich individuelle Motive für dich.

Tintenkunst Tattoo Arbeitsplatz

Tintenkunst Tattoo Arbeitsplatz

Tintenkunst: steht für Hygiene und Sachkunde

Unser Tattoo-Studio ist natürlich nach IfSG, MedHygVO, TRGS und TRBA hygienezertifiziert – durch unseren Hygienepartner clean protect. Alle Tätowierer besitzen einen entsprechenden Sachkundenachweis für Tätowierer im Bereich Hygiene. Die entsprechenden Hygienezertifikate und Sachkundenachweise kannst du hier nachfolgend einsehen.