Wir dürfen wieder öffnen.

By

Mai 12, 2020 0 Comments

Ab Dienstag den 19.05.2020 sind wir wieder für euch da. 🙂

Sehr kurzfristig und überraschend gab die Stadt Hamburg heute bekannt, dass Tattoostudios doch bereits ab morgen wieder arbeiten dürfen.
Wir wollen nichts übereilen und besonders den Kunden gerecht werden, die am längsten und häufigsten verschoben worden.
Deswegen haben wir uns entschieden, diese Woche zu nutzen um euch zu kontaktieren, das Studio vorzubereiten und all die anderen Dinge zu erledigen, die so lange liegen bleiben mussten.
Von daher eröffnen wir wieder regulär am 19.05. zu den bekannten Öffnungszeiten.
Montag der 18.05. bleibt, wie geplant ein Beratungstag.

Selbstverständlich, gelten auch bei uns in nächster Zeit sämtliche Corona-Vorgaben.

Wir freuen uns endlich wieder arbeiten zu dürfen und natürlich besonders auf euch. 🙂